Chloris Logo
line

Ein Traditionsprodukt geht ans Netz!


Sensationelle Erfolge mit Gregors Haarwuchs- und Pflegetonicum CHLORIS

Der Friseurmeister Florian Gregor aus Maria Alm in Österreich (1920-1994) beschäftigte sich während
seines Berufslebens und bis ins Alter mit dem Problem des Haarausfalls, unter dem auch er in seiner
Jugend litt. In unendlich vielen Versuchsreihen ist es ihm gelungen ein wirksames und natürliches
Mittel zu finden.

Ursprünglich belächelt, uberzeugte er durch seine Haaranalysen nicht nur seine Kunden
im eigenen Frisiersalon in Maria Alm in Salzburg, sondern auch Ärzte.
Die gezielte Behandlung der Kopfhaut samt Haarwurzeln war sein Erfolg.
Vor 30 Jahren hat Florian Gregor das Haarwuchs- und Pflegetonicum entwickelt, doch erst der
sensationelle Erfolg gegen die Glatze eines 15 jährigen Buben ging durch Österreichs Medien.

Mit einer Sendung im ORF begann die Erfolgsgeschichte!

Die Rezeptur wurde im traditionellen Familienunternehmen in Maria Alm von Sohn Gerhard in seiner
ursprünglichen Zusammensetzung fur den internationalen Markt aufbereitet und steht seit 2009
Anwendern zur Verfügung.
Chloris
line